Wir reden über alles

Und lassen uns nicht den Mund verbieten

Lauterbach




Lauterbach

Beitragvon iknow » Mo 1. Aug 2022, 07:28

Prof. John E. McDonough

https://www.hsph.harvard.edu/john-mcdonough/

Lauterbach

https://www.tagesspiegel.de/gesellschaf ... 07762.html

[bDie wichtige ]Info[/b] :

https://t.me/EvaHermanOffiziell/102290



Wieso darf so jemand noch frei rumlaufen und seine Lügen verbreiten ?
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

von Anzeige » Mo 1. Aug 2022, 07:28

Anzeige
 

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Fr 5. Aug 2022, 09:22

aus dem Gates-Organ:

Bild

Framing /Fälschung vom Allerfeinsten, man hat (mal wieder und wie immer) nur die Wahl zwischen Pest oder Pest und Cholera.

https://www.tagesspiegel.de/politik/nur-leichte-symptome-gesundheitsminister-lauterbach-hat-sich-mit-corona-infiziert/28576832.html
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon pralli » Fr 12. Aug 2022, 07:59

pralli
 
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:27

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Do 18. Aug 2022, 11:26

'Lauterbach: Rösler bleibt nur der Rücktritt

BERLIN taz |
Der SPD-Politiker Karl Lauterbach hat Gesundheitsminister Philipp Rösler (FDP) indirekt zum Rücktritt aufgefordert, sollte als Ergebnis der morgen startenden schwarz-gelben Regierungskommission zur Gesundheit keine Kopfpauschale stehen. „Wenn am Ende keine Kopfpauschale kommt, bleibt Philipp Rösler nur der Rücktritt“, sagte er der taz. „Die Koalition muss sich entscheiden: Entweder die Kopfpauschale kommt gegen den Willen der Bevölkerung und Schwarz-Gelb verliert alle kommenden Wahlen – oder sie opfern ihren Minister.“ Nach Lauterbachs Meinung ist schon der Auftrag der Kommission falsch: Diese besorge nur mehr Geld für ein ineffizientes System.'
vom 17.03. 2010
https://taz.de/Lauterbach-Roesler-bleibt-nur-der-Ruecktritt/!465755/

Wiebke ? Hmm.
Aber Kasper-Karl hat schon immer gestänkert. Gegen den Willen der Bevölkerung.
Dessen ist er sich bewußt !
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Do 18. Aug 2022, 20:22

Die Ärztezeitung stänkert gegen den Heiligen Karl


https://twitter.com/Peterchen_Pan/statu ... ZLBZQ&s=09
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Do 6. Okt 2022, 12:08

'Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach will die Finanzierung homöopathischer Behandlungen durch gesetzliche Krankenkassen überprüfen. "Obwohl die Homöopathie vom Ausgabenvolumen nicht bedeutsam ist, hat sie in einer wissenschaftsbasierten Gesundheitspolitik keinen Platz. Deshalb werden wir prüfen, ob die Homöopathie als Satzungsleistung gestrichen werden kann", so Lauterbach gegenüber dem "Spiegel".'
https://stock3.com/news/live

ausgerechnet die Gat*es-Tröte .... :roll:

'Karl, der Käfer wurde nicht gefragt, ...'
(der neue Irlmaier wird auch Zeit)
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon curacao » Do 6. Okt 2022, 15:16

ich bezahle meine Homöopathie selbst, der Pharma entgehen dadurch natürlich "immense"Gewinne, da ich den Pharmadreck nicht nehme.
curacao
 
Beiträge: 235
Registriert: Di 12. Jul 2022, 11:48

Re: Lauterbach

Beitragvon pralli » Do 6. Okt 2022, 16:36

Du bezahlst doch eh so viel selbst, auch ohne Homöopathie. Heute hat meine Holde privat ein MRT gezahlt, damit sie gleich dran kommt und nicht erst in zwei Wochen. Teurer Spaß. Wie in Amerika vor Obamacare.

Wie passt das zur grünen Idylle in der Ampel, dass man lieber Chemie aus Öl verabreicht, statt Naturheilmittel?
Wo sind immunstärkende Präventionsprogramme in der grünen Natur?

Ach ja, das passt zu den Grünen wie Kobalt aus Kinderhand, Atomkraft, Haubitzen-Toni, usw.

Die größten Lügner und Blender der Politik. Übrigens war es vor seinem Amt Habecks Hobby, LG Terminals zu verhindern.

https://www.heise.de/tp/features/Die-me ... 06903.html
pralli
 
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:27

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Fr 14. Okt 2022, 06:52

'Das Landeskriminalamt Rheinland-Pfalz hat am Morgen in Mittelsachsen eine 75-jährige Frau unter Terrorverdacht festgenommen. Elisabeth R. soll die Rädelsführerin einer Gruppe gewesen sein, gegen die die Bundesanwaltschaft schon länger ermittelt. Sie soll unter anderem die Entführung von Bundesgesundheitsminister Karl Lauterbach und Anschläge auf die Stromversorgung in Deutschland mit dem Ziel eines Blackouts geplant haben. ...'
13.10.2022 14:38 Uhr
https://www.tagesschau.de/inland/rechtsextremismus/lauterbach-entfuehrungsplan-festnahme-101.html

erster Gedanke:
wer will sich denn mit sowas belasten ?? endlich ein Weibchen ... ? :shock:

zweiter Gedanke: Sachsen ? dieselbe Schulbildung ... ?
scheint so.
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon pralli » Sa 15. Okt 2022, 19:10

Die Terror Oma soll Sprengstoff besorgt haben.
pralli
 
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:27

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Di 15. Nov 2022, 12:47

https://twitter.com/Karl_Lauterbach/sta ... 9k7yiEKAWw


Und weiter.... Auf Zucker und Salz verzichten aber nicht auf den guten Stoff
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Di 24. Jan 2023, 09:44

iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon humm » So 5. Feb 2023, 12:49

>> Der schleswig-holsteinische CDU-Bundestagsabgeordnete Gero Storjohann ist tot. Der Politiker starb am Sonntag im Alter von 64 Jahren nach langer intensivmedizinischer Behandlung infolge einer schweren Erkrankung, wie sein Abgeordnetenbüro am Montag mitteilte. Er war im April 2021 mit Astra Zeneca geimpft worden.

Storjohann gehörte seit 2002 dem Bundestag an. Mit seiner Frau Maren lebte der passionierte Radfahrer in Seth bei Bad Segeberg. Er hinterlässt drei erwachsene Söhne.

«Wir Nordlichter trauern um einen guten Freund, einen leidenschaftlichen Abgeordneten», erklärte der Vorsitzende der CDU-Landesgruppe J. Wadephul. «Gero war immer nah bei den wirklichen Problemen der Menschen - am liebsten auf dem Rad.»

Gero Storjohann war wohl als Hinterbänkler zu unbedeutend, um ein Plazebo zu bekommen. Die Übergänge zwischen Tätern und Opfern sind fließend.<<
https://t.me/klartextimotn/3199
humm
 
Beiträge: 2829
Registriert: Do 7. Jul 2022, 07:17

Re: Lauterbach

Beitragvon humm » So 5. Feb 2023, 12:51

>>Der Direktor des CDC-Büros für Impfsicherheit bestätigte auf einer Sitzung, dass es Berichte über Nebenwirkungen der COVID-Impfstoffe gebe. Die US-Behörde würde die „Sicherheit von Impfstoffen sehr ernst“ nehmen. <<
https://www.epochtimes.de/politik/ausla ... 42161.html
humm
 
Beiträge: 2829
Registriert: Do 7. Jul 2022, 07:17

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » So 5. Feb 2023, 15:03

5,5 Mio 'Übersterbliche' weltweit. Und Karl rührt weiter die Impftrommel.

Der HKCM auf 'Abwegen':

'Polizeipräsident a. D. Uwe Kranz über schockierende Übersterblichkeit in Deutschland!'

https://www.youtube.com/watch?v=UZfP0IG1-u4

ab Min 26 fand ich die besondere deutsche Statistik bemerkenswert. Wurde schon mehrfach erwähnt. Auch die unterschiedlichen Impf-Chargen.
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Mo 13. Feb 2023, 13:02

iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Mo 27. Feb 2023, 19:18

Der Typ ist gemeingefährlich. Über 'Die Rente ist sicher' kommt man direkt zu:

' ... „Ohne die Reform kommt es flächendeckend zu einem unkontrollierten Kliniksterben“, warnte der Minister. ...'
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/141085/Lauterbach-tritt-Kritik-an-Krankenhausreform-entgegen

Jetzt, durch ihn, sterben sie kontrolliert, Profit geht über Medizin.

Selbst wenn man mit viel Stehvermögen seiner Giftspritze entwischen konnte (Impfbusse touren immernoch durch's Land), spätestens das Alter erwischt jeden, nebst Zipperlein.

'.. Level-1-Krankenhäuser sollen dabei noch einmal unterteilt werden in Level-1n-Häuser, die die Notfall­versorgung sicherstellen, und Level-1i-Häuser, die eine sektorenübergreifende Versorgung anbieten. ...

„Diese Einrichtungen sollen auch von qualifizierten Pflegefachpersonen geleitet werden können.“ (...) so Karagiannidis. „Über Telemedizin können sie mit größeren Krankenhäuser verbunden sein.“

Die Kommission schlägt vor, diese Level-1i-Einrichtungen aus dem DRG-System herauszulösen und mit „sachgerecht kalkulierten, degressiven Tagespauschalen“ zu vergüten, wie es in der Stellungnahme heißt. ...'
https://www.aerzteblatt.de/nachrichten/139402/Krankenhausreform-Drei-Versorgungsstufen-sollen-es-richten

Tagelöhner, die fachgerecht Schwerstarbeit verrichten ?? Geburten finden gar nicht mehr statt.

Mit dem sollte der Liebe Gott Rumpelstilzchen spielen.

Leuts, bleibt bloß gesund !
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Mi 1. Mär 2023, 22:05

Bild
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Sa 4. Mär 2023, 07:58

ER will das verhindern ... aber:

Bild
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Mi 8. Mär 2023, 20:36

Der Zensor war heut echt neben der Spur...erst der Artikel in der Welt und nu

ZDF ??

Lauterbachs Nebenwirkungsfreie Impfung


https://www.youtube.com/watch?v=TRbnyY00R_0
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Di 14. Mär 2023, 14:15

Ein Denkmal für Tim Kellner :) Weiterhin gute Besserung und bleib uns noch lange erhalten !

https://www.youtube.com/watch?v=1wWueRwi1Do

p.s.: es ist unfassbar, wie ein Massenmörder seine Schuld vor Millionen von Zeugen eingesteht und nichts ! passiert.
Im Gegenteil: seine Opfer vertrauen ihm weiterhin und schenken ihm Glauben.
Das ist die Definition von Wahnsinn.
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44

Re: Lauterbach

Beitragvon iknow » Di 14. Mär 2023, 22:54

Angelsaxe hat geschrieben:Ein Denkmal für Tim Kellner :) Weiterhin gute Besserung und bleib uns noch lange erhalten !

https://www.youtube.com/watch?v=1wWueRwi1Do

p.s.: es ist unfassbar, wie ein Massenmörder seine Schuld vor Millionen von Zeugen eingesteht und nichts ! passiert.
Im Gegenteil: seine Opfer vertrauen ihm weiterhin und schenken ihm Glauben.
Das ist die Definition von Wahnsinn.



Vergiß es ... du glaubst nicht wie ich auf Twitter beschimpft worden bin weil ich meinte Lauterbach ist ne Pfeife...

der ist sakrosankt für seine Schäfchen...niemand der Schafe hat diese 1:10000 Aussage mal nachgerechnet

bei grob mind. 150 Mio Impfdosen in D wären das 150.000.000 - 4Nullen = 15000 Fälle...
Wir alle und selbst der Mainstream gibt ne höhere Zahl zu ...

Dabei ist mir nicht mal klar wie er dieses 1:10000 deutet .. pro Person ? Spritze ? 2erPiks? 3erPiks? 4+xPiks?

Als was gilt man denn immunisiert mittlerweile ? Interessiert das noch jemand irgendwo ?
iknow
Administrator
 
Beiträge: 2158
Registriert: Do 30. Dez 2021, 10:04

Re: Lauterbach

Beitragvon pralli » Mi 15. Mär 2023, 06:39

Lest euch das mal dazu durch:

https://reitschuster.de/post/a-loch-has ... aerz-2023/

Der Musiker konnte sich nicht beruhigen und legte noch nach: „Geh Blumen kaufen und bedanke dich für die Impfstoffe gegen COVID-19. Auf Knien!“

Der Sänger scheint auf einem Kreuzzug zu sein. Auf Twitter schreibt er: „Karl Lauterbach ist der beste Gesundheitsminister, den dieses Land jemals hatte. Unter #Lauterbachluegt versammeln sich mal wieder Schwachköpfe, die zu einem großen Teil nicht mal der deutschen Rechtschreibung mächtig sind.“

Usw. Ich denke, dass Lauterbach bewusst so präsentiert wird, damit man sich links und rechts lange an ihm aufreibt. Vergesst ihn.

Kann es nicht einstellen, das Video vom Rapper Costa Titch, der auf der Bühne zusammenbricht, nach vorne runterfällt und noch lange mit den Beinen zuckt. Sehr seltsamer Anfall. Aus dem Nichts. Mit ihren Drogen wachen sie normalerweise morgens nicht auf. Das ist ungewöhnlich
pralli
 
Beiträge: 1685
Registriert: Fr 8. Jul 2022, 15:27

Re: Lauterbach

Beitragvon Angelsaxe » Mi 15. Mär 2023, 08:36

Die Hirnwäsche funktioniert. 'Man' hat nicht umsonst Mülliarden in die Medien verklappt.

Trotzdem hat sich ein Drittel der Deutschen nicht für einen Feldversuch (mind.) von Big Pharma missbrauchen lassen.

Von den Musikern, beiden, hat Robert Götz vorhin auch erzählt.
Angelsaxe
 
Beiträge: 5409
Registriert: Mo 11. Jul 2022, 13:44


TAGS

Zurück zu Carina & Co

cron